Zitate & Sprüche - Sex

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (54) zum Thema "Sex"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Alter schützt vor Torheit nicht, doch es verhindert Schwangerschaft.    Redewendungen

Wir hatten den Anspruch, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Du kommst prima ins Gespräch, mit jeder Menge Frauen. Tiefe, ehrliche Gespräche - aber du kommst nicht weiter.    Volker Pispers

Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es, ein Ding zu sein.    Marilyn Monroe

Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören.    Kurt Tucholsky

Sex-Sperre! Rudi Völler hat gesagt, vor dem Spiel gegen Tschechien streicht er die Nacht mit der Frau oder Freundin – da fiel einigen Spielern die Wahl ein bisschen schwer... Die Sex-Sperre kam so kurzfristig – der Flieger mit Olli Kahns Disco-Bekanntschaften musste in der Luft wieder umdrehen...

Nicht nur die Spieler sind betroffen: Auch Netzer und Delling schlafen jetzt wieder getrennt!    Anke Engelke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.    Woody Allen

Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe ...    Sprueche

Masturbation ist wenigstens Sex mit jemandem den man liebt.    Woody Allen

Es verrät geistige Armut, sich dauernd mit dem Körper zu beschäftigen, zum Beispiel zu viel Sport zu betreiben, zu viel zu essen, zu viel zu trinken, zu oft seine Notdurft zu verrichten und seinem Sexualtrieb freien Lauf zu lassen.    Epiktet

Ich denke, Sex wird überbewertet.    Audrey Hepburn

Liebe ist Geduld, Sex Ungeduld.    Sprueche

Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt.    Robert Lembke

Ich war bisexuell, ich, die „Mutter der Nation“. Und: Ich habe mit 17 durch eine Frau die körperliche Liebe kennen gelernt. Aber das war das einzige Mal. (In einem Interview der dpa)    Inge Meysel

Ich weiß nichts über Sex, weil ich immer verheiratet war.    Zsa Zsa Gabor

Zum Teufel mit dem Geschwätz über die sexuelle Aufklärung der Jugend! Sie erfolgt noch immer besser durch den Mitschüler, der im Lesebuch das Wort »Horen« anstreicht, als durch den Lehrer, der die Sache als eine staatliche Einrichtung erklärt, die so wichtig sei und so kompliziert wie das Steuerzahlen.    Karl Kraus

Nur die sogenannten unauffälligen Frauen erleben die wahre Liebe. Auffällige Schönheiten sind meist zu stark mit ihrem eigenen Sex-Appeal beschäftigt.    Audrey Hepburn

Ich finde die subtile Art ihrer Sexualität (Grace Kelly) attraktiv. Grace brachte viel mehr Erotik rüber als die durchschnittliche Sexbombe. Bei Grace musste man es selbst herausfinden.    Alfred Hitchcock

Die spezialisierten Wissenschaften von heute befassen sich vor allem mit der Erforschung der drei Konstanten des Lebens: dem Sexualtrieb, dem Todesbewusstsein, der Angst vor der Raumzeit.    Salvador Dali

Eine Frau, die ihren Körper nicht zum Sprungbrett macht, um den von ihr bevorzugten Mann zum Ziel zu verhelfen, ist eine herzlose, selbstsüchtige Frau.    Honoré de Balzac

In Amerika ist Sex eine Obsession, in anderen Teilen der Welt eine Tatsache.    Marlene Dietrich

Sex ist ein Teil der Natur. Ich schließe mich der Natur an.    Marilyn Monroe

Wenn es wirklich so viel Hass auf der Welt gibt, wie soll man sich da die Bevölkerungsexplosion erklären?    Truman Capote

Ich habe keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau gehabt.    Bill Clinton

Sex ist eine Art Turnen mit innerer Anteilnahme.    Brigitte Bardot

Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.    Hildegard Knef

Macht ist das stärkste Aphrodisiakum.    Henry Kissinger

Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere.    Jeanne Moreau

Erzählt man anständige Witze, langweilen sich die Herren. Erzählt man pikante Witze, sagen wieder die Damen: "Die kenn' ich schon."    Karl Farkas

Gehe in ein Bordell und lerne, dass zwischen teurem und billigem Vergnügen kein Unterschied ist.    Diogenes

Bei einem Vortrag denkt nach Minuten sowieso jeder nur noch an Sex.    Sigmund Freud

Viele Damen bekommen einen großen Nerz aus dem gleichen Grund, aus dem ein Nerzweibchen einen kleinen Nerz bekommt.    Bernhard Grzimek

Am wenigsten emanzipiert ist die deutsche Frau im Bett.    Ursula Herking

Es gibt keine guten Liebhaber. Es gibt höchstens Männer, mit denen es völlig hoffnungslos ist, und einige, mit denen es nicht ganz so hoffnungslos ist.    Ingeborg Bachmann

Sex ist in Bewegung umgesetztes Gefühl.    Mae West

Salvador Dali verführte viele Damen, vor allem amerikanische Damen. Doch diese Verführungen bestanden gewöhnlich darin, sie seiner Wohnung nackt auszuziehen, ein paar Eier zu braten, sie auf die Schultern der Frau zu legen und ihnen wortlos die Tür zu zeigen.    Luis Buñuel

Das war ja eine Behauptung schon der Kirchenväter, daß der Oberleib des Menschen Gott verfertigt habe, Satan die untere Hälfte.    Arno Schmidt

Sex-Appeal ist etwas, was man tief im Inneren spürt. Ich kann ihn ebenso gut voll bekleidet rüberbringen, beim Äpfel pflücken oder wenn ich im Regen stehe.    Audrey Hepburn

Auch in den Geschlechtsteilen des Menschen blüht die Vernunft, so dass ein Mensch weiß, was er zu tun und lassen hat. Daher hat er Genuss an diesem Werk.    Hildegard von Bingen

Moral ist ständiger Kampf gegen die Rebellion der Hormone.    Federico Fellini

Sex ist die Kunst, Erwartungen zu wecken, die gar nicht geschlafen haben.    Senta Berger

Sex-Appeal ist zu fünfzig Prozent das, was eine Frau hat, und zu fünfzig Prozent das, wovon die Leute glauben, daß sie es hat.    Sophia Loren

Alle großen Verführer wissen, daß Diskretion Voraussetzung des Erfolges ist. Die selbstauferlegte Schweigepflicht der wahren Frauenhelden ist kaum weniger streng als die der Ärzte.    André Maurois

Sie ist ein selbstbewusster Vampir ... und sie benutzt Sex als eine Art Fischernetz.    Noël Coward

Erster und einziger Grundsatz der Sexualethik: Der Ankläger hat immer Unrecht.    Theodor W. Adorno

Alles was Sex berührt, berührt das soziale Leben selbst.    Emile Zola

Mir haben schon Hausfrauen geschrieben, die wollten es mit mir in der Küche treiben.    Harald Juhnke

Die Grenze zwischen Frigidität und dem Willen zur Frigidität ist verschwommen.    Simone de Beauvoir

Anonyme Samenspende oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.    Stefan Raab

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Rückennummern beim FC Bayern Zentimeter bedeuten. Jancker hat zum Beispiel die 19, Roque de Santa Cruz hat schon die Nummer 24, und ich habe mir lange Sorgen um Olli Kahn gemacht, mit der 1. Dann hat man mir aber gesagt, bei Torhütern gilt eine andere Maßeinheit: Da sind es Meter!    Stefan Raab

Kalle Rummenigge ist fremdgegangen - wieder einer, der nicht bis zur Weihnachtsfeier warten konnte. Aber beim FC Bayern heißt das ja nicht "Geliebte", sondern es heißt "Neuverpflichtung".    Stefan Raab

Ich werde wirklich öfter geschlechtskrank, als andere sich erkälten.    Klaus Kinski

Im Bett hat Humor nichts verloren. Ich würde sogar sagen: Vögeln und Lachen schließen sich gegenseitig aus.    Woody Allen

Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.    Woody Allen

Was den Sex betrifft, ist der Mann von Natur aus ein Tier. Ich hatte immer meine besonderen Haustierchen.    Mae West







Es wurden insgesamt 54 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Sex" (Kategorie: Beziehung (17 / 300) gefunden.


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs inspirierende Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.

Die beliebtesten Kategorien: