Jerry Lewis - Zitate

— Gute Zitate (22), Aphorismen und Sprüche von "Jerry Lewis" (Schauspieler; US)

— Beliebtes Zitat:

Pistole: eines der wichtigsten Navigationsmittel der modernen Luftfahrt.

Jerry Lewis (* 16. März 1926 in Newark, New Jersey; † 20. August 2017 in Las Vegas, Nevada) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur.

— Prägnante Sentenzen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten und Pointierte Aphorismen, — die besten Jerry Lewis Zitate (Land: US / Berufsgruppe: Schauspieler).

Der Traum der Männer wäre es, den Frauen in die Arme zu sinken, ohne ihnen gleichzeitig in die Hände fallen zu müssen.

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.

Milliardäre sind Leute, die auch einmal als ganz gewöhnliche Millionäre angefangen haben.

Es gibt kaum einen größeren Schock, als von einem Erb-Onkel angepumt zu werden.

Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.

Gesundheitstee heißt deshalb so, weil der Hersteller dabei finanziell gesundet.

Heutzutage hat man keine Chance mehr, sich das Leben zu leisten, das man führt.

Ich habe etwas gegen Filme mit sogenannten Botschaften. Botschaften soll man per Telex verschicken, aber nicht auf die Leinwand projizieren.

Ich habe von meinem Vater gelernt, dass, wenn Du vor einem Publikum stehst, sind sie die Könige und Königinnen und du bist nur der Narr– und wenn Du diese Einstellung nicht beherzigst, wirst du sehr, sehr eingebildet werden ..

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

Vorgesetzte sind Menschen, die sich um Stunden verspäten können, ohne dass man sie vermisst.

Die Folgen der freien Liebe sind in Hollywood so weit gediehen, dass heute jeder als Aristokrat bezeichnet wird, der seinen Stammbaum bis zu seinem Vater zurückverfolgen kann.

Ehemänner leben länger als Junggesellen. Das ist ihre Strafe.

Frauen können Recht und Unrecht leicht voneinander unterscheiden: Unrecht hat immer der Mann.

Frauen, die die Abwechslung mögen, sollten sich am besten einen Boxer nehmen. Der sieht nach jedem Kampf anders aus.

Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung, Bürokraten durch Arbeitsteilung.

Manches, das am Morgen noch Utopie gewesen ist, ist zu Mittag bereits Science-fiction und am Abend schon Wirklichkeit.

Wenn eine Frau zu allem "JA" und "AMEN" sagt, dann ist es bestimmt ihre eigene Hochzeit.

Ein glücklicher Mann, hat ein amerikanisches Gehalt, ein englisches Landhaus, eine japanische Frau und einen chinesischen Koch. Ein unglücklicher Mann, hat eine amerikanische Frau, einen englischen Koch, ein japanisches Landhaus und ein chinesisches Gehalt.

Festredner sind Leute, die im Schlaf anderer Menschen sprechen.

Lachen, das ist der Geist, der niest.



— Gerald „Jerry“ Lewis (1926 - 2017) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger und Filmemacher.


Es wurden 22 deutsche Sprüche, Zitate, Gedanken, Lebensweisheiten und Sentenzen des Autors "Jerry Lewis" gefunden.

Ein Zitat (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann dazu motivieren, die eigenen Geistesblitze & Ideen zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.