Jane Fonda - Zitate

— Gute Zitate (12), Aphorismen und Sprüche von "Jane Fonda" (Schauspieler; US)

— Beliebtes Zitat:

Jeder Mann hat ernsthafte Absichten, wenn man sich die Mühe macht, sie ihm beizubringen.

Jane Fonda (* 21. Dezember 1937 in New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

— Prägnante Sentenzen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten und Pointierte Aphorismen, — die besten Jane Fonda Zitate (Land: US / Berufsgruppe: Schauspieler).

Meines Wissens ist Geschäftstüchtigkeit kein sekundäres männliches Geschlechtsmerkmal.

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.

Am amüsantesten ist es, wenn ein Mann sich etwas in den Kopf gesetzt hat, den er gar nicht hat.

Bleiben neugierig, lerne weiter und wachse weiter. Und strebe danach, mehr interessiert als interessant zu sein.

Der Glanz und die Energie einer Frau ist die ultimative Schönheit, die einzige Schönheit, die Bestand hat.

Die Herausforderung ist nicht, perfekt zu sein sondern ganz zu sein.

Die unglaublichste Schönheit und die befriedigendste Lebensweise kommt aus der Bestätigung der eigenen Einzigartigkeit.

Echte Liebe und Intimität können viel leichter realisierbar sein, wenn man älter ist.

Es ist nie zu spät, um dein Leben zu ändern, nie zu spät, um glücklich zu sein.

Man lernt nicht aus Erfolgen, man lernt nicht aus Auszeichnungen, man lernt nicht von Prominenten, man lernt nur aus Wunden und Narben, aus Fehlern und Misserfolgen.

Wenn du dich nicht erinnern kannst, warum du verletzt bist, dann bist du geheilt.



— Jane Seymour Fonda (* 1937) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Fitness-Guru und politische Aktivistin.


Es wurden 12 deutsche Sprüche, Zitate, Gedanken, Lebensweisheiten und Sentenzen des Autors "Jane Fonda" gefunden.

Ein Zitat (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann dazu motivieren, die eigenen Geistesblitze & Ideen zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.