Iris Berben - Zitate

— Gute Zitate (7), Aphorismen und Sprüche von "Iris Berben" (Schauspieler; DE)

— Beliebtes Zitat:

Erotik setzt sich zusammen aus Charisma, Stärke, Erfahrung, Verweigerung.

Iris Berben (* 12. August 1950 in Detmold) ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.

— Prägnante Sentenzen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten und Pointierte Aphorismen, — die besten Iris Berben Zitate (Land: DE / Berufsgruppe: Schauspieler).

Alle Frauen warten auf den Mann ihres Lebens, aber in der Zwischenzeit heiraten sie.

Die wirklich intellektuellen Menschen sind letztlich die, mit denen man über alles reden kann.

Ich habe mich an diesen alten Spruch gehalten: Die Brünetten halten, was die Blonden versprechen.

Inzwischen weiß ich, dass ich mehr als Kurven zu bieten habe.

Wenn man angepasst ist, begegnet man auch Leuten, die genau das suchen.

Verweigerung ist eines der schönsten Dinge, die das Älterwerden mit sich bringt.



— Iris Renate Dorothea Berben (* 1950) ist eine deutsche Schauspielerin.


Es wurden 7 deutsche Sprüche, Zitate, Gedanken, Lebensweisheiten und Sentenzen des Autors "Iris Berben" gefunden.

Ein Zitat (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann dazu motivieren, die eigenen Geistesblitze & Ideen zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.