Dieter Nuhr - Zitate

— Gute Zitate (8), Aphorismen und Sprüche von "Dieter Nuhr" (Schauspieler; DE)

— Beliebtes Zitat:

Der Mensch besteht zu 98% aus Wasser, hat 1400 Gramm Gehirn und ein symmetrisches angelegtes Nervensystem.
Da kann er auch als Grieche Europameister werden.

Dieter Nuhr (* 29. Oktober 1960 in Wesel) ist ein deutscher Kabarettist und Autor.

— Prägnante Sentenzen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten und Pointierte Aphorismen, — die besten Dieter Nuhr Zitate (Land: DE / Berufsgruppe: Schauspieler).

Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin.

Der Mensch versteht nichts, aber das auf hohem Niveau.

Ich glaube, dass viele religiöse und mystische Erlebnisse auf Sauerstoffmangel im Gehirn zurückzuführen sind. Oder auf Drogen.

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.

Der Mensch unterscheidet sich von anderen Wirbeltieren im Grunde nur durch den Führerschein.

Mütter haben ja oft einen sehr pragmatischen Sinn zu den philosophischen Grundfragen.

Weihnachten ist der Höhepunkt des Christenjahres, denn an Weinachten hat der Heiland den Einzelhandel gerettet.



— Dieter Herbert Nuhr (* 29. Oktober 1960 in Wesel) ist ein deutscher Kabarettist, Komiker, Autor und Moderator.


Es wurden 8 deutsche Sprüche, Zitate, Gedanken, Lebensweisheiten und Sentenzen des Autors "Dieter Nuhr" gefunden.

Ein Zitat (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann dazu motivieren, die eigenen Geistesblitze & Ideen zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.